Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
vom 4. bis 6. März 2021 wird auf dem 12. Deutschen Kongress für Parkinson und Bewegungsstörungen im Congress Centrum Hannover stattfinden.
Nationale und internationale Experten*innen werden über den jüngsten Stand der Forschung, Diagnostik und Therapie von Parkinson und anderen neurologischen Bewegungsstörungen diskutieren.
Übergeordneter Themenschwerpunkt wird sein: Personalisierte Diagnose – Personalisierte Therapie.
Der Kongress wird inhaltlich und organisatorisch in Zusammenarbeit von der Deutschen Gesellschaft für Parkinson und Bewegungsstörungen e.V. (DPG) und dem Arbeitskreis Botulinumtoxin der DGN e.V. (Ak-BoNT) durchgeführt.
Weiterführende Informationen finden Sie in der Anlage und unter www.dpg-akbont-kongress-2021.de.
Bitte nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre eigenen Themenvorschläge bis zum 15.02.2020 einzureichen (https://www.dpg-akbont-kongress-2021.de/themenvorschlaege.html).
Wir freuen uns, diesen Kongress gemeinsam mit Ihnen zu gestalten und durchzuführen!
Ihre
Prof. Dr. med. Frank Erbguth
Kongresspräsident für den Ak-BoNT
Prof. Dr. med Katja Kollewe
Kongresssekretärin für den Ak-BoNT